Jeder von uns kennt diese Firma, trotzdem ein paar bemerkenswerte Zahlen: 740 Filialen bieten europaweit das Müllerische Einkaufserlebnis, in Deutschland hat Müller mit 185.000 Artikeln das größte Sortiment unter den Drogeriemärkten. 31.000 Mitarbeiter sorgen für zufriedene Kunden.

Anschließend fahren wir in Richtung Zentrale in Ulm, zum Vortragsraum im Franzenhauser Weg und hören die Ausführungen von Herrn Stephan Hofstetter, Partner bei Kloepfel Consulting in Düsseldorf zum Thema "Leistungen des Einkaufs erfolgreich intern verkaufen - eine kleine Marketing Strategie für den Einkauf". Wir werden uns das Aschenputtel-Dilemma vor Augen halten und werden uns informieren lassen, wie wir uns in der Firma positionieren müssen, damit wir als Einkaufsexperten wahrgenommen und geschätzt werden. Herr Hofstetter hat seinen Standort in der Schweiz und bildet auch Einkäufer aus. Wir können also einen fundierten Vortrag erwarten.

Informationen

Weiterempfehlen